Ich muss hier raus – unser Leben passt nicht mehr zu mir

Eine Beziehung verlassen, sein Umfeld zu ändern – das sind beides Themen, die allein für sich schon schwierig zu meistern sind. Aber alles auf einmal stämmen? Ein großer Brocken und nichts, das man über’s Knie bricht. Samya hat vor 10 Jahren ihr Leben umgekrempelt und erzählt in unserem Interview davon, wie das war und wo Sie heute steht. Ob und wie ein Mensch mit der ein oder anderen Krisensituation umgeht, darauf kann es nur eine sehr individuelle Antwort geben. Unser Gespräch soll und darf Mut machen, immer und immer wieder auf die eigene, innere Stimme zu hören und letztendlich selbst zu entscheiden, ob man sein Leben liebt, verändern oder verlassen möchte. Eine Mutmachgeschichte für dich! Viel Freude beim Zuhören und viel Mut für alles in deinem Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert